So leid es uns tut, müssen wir unser Konzert morgen Abend im Bürgerhaus wegen Krankheit absagen.

Wir kümmern uns um einen Ersatztermin und halten Euch auf dem Laufenden.

Eure Itchys und Kolos

Zugegeben – wir sind etwas spät dran. Nichts desto trotz freuen wir uns so sehr über unsere CD „Here and There“, dass wir uns auch ein verspätetes CD-Release Konzert nicht nehmen lassen wollen.
Kommt also zuhauf am Sonntag, 26. März um 18 Uhr nach Geismar in die Martinskirche und feiert mit uns im Anschluss an das Konzert mit einem kleinen Umtrunk im Gemeindehaus.
Wir freuen uns auf Euch!

Nicht nur wir warten sehnsüchtig auf das Erscheinen unserer CD „Here and There“. Aber es gibt gute Nachrichten zu vermelden: Im Presswerk läuft die Produktion bereits auf Hochtouren, so dass die fertigen CDs noch Ende dieser Woche bei uns eintreffen sollen!
Alle, die bereits vorbestellt oder -gekauft haben müssen sich also nur noch ein klitzekleines Bisschen gedulden. Dass es länger als erwartet gedauert hat, tut uns natürlich dennoch sehr leid!
Wir freuen uns auf den kommenden Samstag, wo wir ein Doppelkonzert mit Z.O.F.F. in der Ravensburger Spinnerei in Bielefeld spielen werden – und endlich richtige CDs feilbieten können!

Dass man von uns schon länger nichts mehr vernommen hat liegt daran, dass wir uns im Studio verschanzt haben um unsere Musik auf CD zu bannen. Die gute Nachricht: Alle Tracks sind im Kasten! Die schlechte: Bis zum Konzert in der musa wird die CD leider noch nicht fertig sein. Aber all zu lange kann es nicht mehr dauern!

Gut Ding will Weile haben.

Aber nun ist sie endlich da. Sie ist noch nicht perfekt und noch nicht vollständig, doch wir werden Euch im Laufe der Zeit immer wieder gute Gründe liefern, wieder einmal hier vorbei zu schauen. Versprochen.